Ralf-Dieter Demmler

Nach einem langen Berufsleben bin ich seit 2017 im (Un-)Ruhestand, aber weiterhin ehrenamtlich politisch tätig.
Seit 2013 arbeite ich im Kreistagsauschuss WRI (Wirtschaft, Regionales, Infrastruktur) sowie UNK (Umwelt, Natur, Klima) mit.
Außerdem bin ich seit 1988 in der Gemeindevertretung von Bornhöved aktiv.

Meine Ziele:
als aktiver Freizeitradfahrer bin ich sehr an einer Verbesserung der Radinfrastruktur im Kreis und den Gemeinden interessiert und setze mich für alle Belange hierzu, wie das Radverkehrskonzept, Erhaltung und Neubau von Radwegen, ein.
Des Weiteren setze ich mich als älterer Mitbürger aus dem Nordostkreis für eine Verbesserung des ÖPNV, insbesondere in diesem Bereich ein.

Um Ziele zu erreichen müssen diese erkannt, benannt, ausdauernd bearbeitet und umgesetzt werden.

Erreichbar unter Email:
demmler.ralf@nullweb.de