Diane Brügmann, Fraktion

Bild: Bernd Marzi/ SPD Kreisverband Segeberg

1960 geboren

In meiner Heimatstadt Bad Segeberg habe ich 25 Jahre gelebt und wohne jetzt mit meinem Mann in Oering. Ich habe zwei Töchter und arbeite als integrative Schulbegleitung an einer Gemeinschaftsschule.

Für die Stadtwahlkreise 1-5 und die Gemeinden Blunk, Groß Rönnau, Klein Rönnau, Negernbötel, Nehms und Schackendorf bin ich ihre Kreistagskandidatin.

 

UNSERE POLITIK FÜR BAD SEGEBERG UND UMGEBUNG

Eine verlässliche, attraktive Jugendarbeit ist für uns in Bad Segeberg besonders wichtig. Außerdem wollen wir den Stadtbus und das Hallenbad erhalten und dafür sorgen, dass man aus den Gemeinden mit guter Anbindung für Bus, Bahn und PKW in die Kreisstadt kommen kann. Den Zusammenhalt in den Dörfern wollen wir weiter stärken. Das heißt auch: lokale Strukturen von Kita bis Post und Tante-Emma-Läden erhalten, Vereine unterstützen, Sicherheit gewährleisten.

IHRE STARKE STIMME FÜR STADT UND LAND

Wir wollen Ihre starke Stimme im Kreistag sein. Für unsere Lieblingsstadt Bad Segeberg und die liebenswerten Gemeinden Blunk, Groß Rönnau, Klein Rönnau, Negernbötel, Nehms und Schackendorf.

Wir sind davon überzeugt: Eine gerechte Politik für die Mehrheit der Menschen in unserer Region geht nur mit der SPD. Für uns steht ein familienfreundlicher, zukunftsfähiger und lebenswerter Kreis Segeberg an vorderster Stelle unsere Bemühungen.

Darüber möchte ich mit Ihnen ins Gespräch kommen!

Diane Brügmann

Lohe 10

23845 Oering

T: 04535 – 1683

M: 0170 – 2771021

brueller.oering@nullgmx.de