SPD wünsche besinnliche Weihnachten

SPD Kreisvorsitzende Katrin Fedrowitz

Das Jahr 2018 war für die SPD ein bewegtes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Mit den schlechten Umfragewerten auf Landes- und Bundesebene zogen wir in den Kommunalwahlkampf und konnten zumindest in einigen Bereichen noch recht gute Ergebnisse einfahren, während wir in vielen Kommunen doch noch einmal deutliche Einschnitte hinnehmen mussten. Den vielen engagierten Kommunalpolitikern und Wahlkämpfern sei an dieser Stelle einmal ausdrücklich gedankt.

Nun ist es Zeit, das Jahr ausklingen zu lassen. Die letzten Weihnachtsfeiern in den unterschiedlichen Gremien finden statt und die Festtagsvorbereitungen halten uns in Atem. Die Feiertage geben uns dann die Gelegenheit, aus den Routinen des Alltags auszubrechen und ein wenig zur Ruhe zu kommen. Die Möglichkeit, Zeit mit unseren Familien zu verbringen, gibt uns Kraft, im neuen Jahr dann wieder voll durchzustarten und uns gemeinsam für die Städte, Gemeinden und den Kreis Segeberg zu engagieren.

Der SPD Kreisverband Segeberg wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern, den vielen ehrenamtlichen Engagierten in Vereinen und Verbänden, aber auch den Kommunalpolitikern auf den verschiedenen Ebenen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2019.

Ihre
Katrin Fedrowitz
SPD-Kreisvorsitzende